L-Carnitine 1500 Extreme Mega Caps Olimp - Effiziente Fettverbrennung

Die Olimp L-Carnitine 1500 Extreme Mega Caps senken die Reserven des unter der Haut aufgebauten Fettgewebes. Das L-Carnitin gilt als der Schlüssel für die letzte Phase der Fettzersetzungsprozesse. Es transportiert die freien Fettsäuren an die Stelle, wo sie endgültig oxidieren.

Für wen ist Olimp L-Carnitine 1500 Extreme Mega Caps geeignet?

Dieses ausgezeichnete Nahrungsergänzungsmittel ist für jeden Menschen geeignet, der eine Reduzierung der Fettschicht beabsichtigt oder aber sein Körpergewicht auf dem gewünschten Niveau aufrechterhalten möchte.

Wann ist die beste Einnahmezeit?

Am besten ist dieses ausgezeichnete Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training einzunehmen. An trainingsfreien Tagen sollte es zwei mal zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden.

Verzehrempfehlung: Erwachsene sollten täglich eine bis zwei Kapseln L-Carnitine 1500 mit Wasser zwischen den Mahlzeiten nehmen. Die empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Dieses Produkt nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit einnehmen!


L-Carnitine 1500 Extreme Mega Caps Olimp 120 Kapseln

L-Carnitine 1500 Extreme Mega Caps Olimp - Effiziente Fettverbrennung

24,90 €

14,94 € / 100 g
  • 0,18 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1