Barbras-Body Fat Diät


 Herzlich willkommen in der ,,Body Fat Diät" von Barbras, mein Name ist Daniel Franken. Ich möchte dich mit Hilfe meiner Erfahrungen unterstützen und zu deinen Zielen begleiten.

 

Ich weiß noch ganz genau, wie damals der Tag begann, an dem ich realisierte, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss. Es war ein Tag an dem wohl die Schmerzgrenze erreicht war. Ich glaube das jeder Mensch eine gedankliche Schmerzgrenze besitzt. Damit meine ich, einen Punkt in Leben, an dem man merkt das man so nicht mehr weiter machen will. Die Grenze ist dann überschritten und man fühlt sich sehr unwohl, schwach, lustlos, unsicher und unzufrieden.

 

Leider dauert es manchmal Jahre,  bis diese Schmerzgrenze erreicht ist. Tag für Tag macht man weiter, obwohl man weiß das es nicht gut ist, sich weiterhin mit minderwertiger Nahrung den Rachen voll zu stopfen. Die Probleme werden immer Stärker. Das Selbstbewusstsein immer kleiner. Die glücklichen Momente schwinden.

 

Das unwohle Gefühl im eigenen Körper steigt jeden Tag. Und irgendwann KNALLT es. Man will einfach nur um jeden Preis sein Leben ändern.

 

Die Frage bei vielen Menschen ist nur: ,,Wie?"  - An dem Tag wo ich damals meine Schmerzgrenze gebrochen habe, wog ich um die 120 Kilo. Damals hätte ich mir niemals zugetraut, 40 Kilo an Körperfett zu verlieren und dann noch die Kraft aufzubringen meinen Körper in Topform zu verfassen. Bücher, Seminare und Hunderte von gelesenen Beiträgen haben mir gezeigt, wie es funktioniert seinen Körper in Topform zu bringen und endlich ein erfülltes Leben zu führen. Auch Bücher im Bereich der Verhaltenspsychologie haben mir viel Wissen über unser Essverhalten verschaffen.

 

Es kam der Zeitpunkt in meinem Leben, wo mich sehr viele Menschen in den verschiedensten Bereichen der Fitness nach Rat gebeten haben. Ich erkannte schnell, das ich in ihren Augen jemand war, der ihnen Schranken zu einem neuen Leben öffnen konnte.

 

 Eines Tages fragte ich mich: ,,Was ist eigentlich ein Coach"? Meine Antwort darauf lautet: ,,Ein Coach ist jemand, der sich bereit erklärt, jeden einzelnen aus seinem Team um jeden Preis ans Ziel zu bringen. Dafür habe ich nun ein Programm entwickelt, das dir alles bereit stellt, was du für dein Ziel ,,Fettabbau" benötigst. Das Programm ist so konzipiert, das du Wöchentlich ca. 1 Kg an Körperfett verlierst, eine Menge lernst und wieder glücklicher und zufrieden wirst.

 

Highlights:

  • Kein überwiegendes Hungergefühl
  • Sehr geringe Energielosigkeit oder Müdigkeit
  • Entgegenwirkend des JoJo-Effekts.
  • Es ist kein Fitnessstudio notwendig.