Barbras-Body Fat Diät


 Herzlich willkommen in der ,,Body Fat Diät" von Barbras, mein Name ist Daniel Franken. Ich möchte dich mit Hilfe meiner Erfahrungen unterstützen und zu deinen Zielen begleiten.

 

Ich weiß noch ganz genau, wie damals der Tag begann, an dem ich realisierte, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss. Es war ein Tag an dem wohl die Schmerzgrenze erreicht war. Ich glaube das jeder Mensch eine gedankliche Schmerzgrenze besitzt. Damit meine ich, einen Punkt im Leben, an dem man merkt das man so nicht mehr weiter machen will. Man fühlt sich sehr unwohl, schwach, lustlos, unsicher und unzufrieden.

 

Das unwohle Gefühl im eigenen Körper steigt jeden Tag. Und irgendwann KNALLT es. Man will einfach nur um jeden Preis sein Leben ändern.

 

Bücher, Seminare und Hunderte von gelesenen Beiträgen haben mir gezeigt, wie es funktioniert seinen Körper in Topform zu bringen.  Letztendlich habe ich 40 Kilo an Körperfett verloren und inzwischen wieder bis zu 15 Kilo an Muskulatur aufgebaut.

 

Mit all diesem Wissen habe ich ein Programm entwickelt, das dir alles bereit stellt, was du für dein Ziel ,,Fettabbau" benötigst. Das Programm ist so konzipiert, das du Wöchentlich ca. 1 Kg an Körperfett verlierst, eine Menge lernst und wieder glücklicher und zufrieden wirst.

 

Highlights:

  • Kein überwiegendes Hungergefühl
  • Sehr geringe Energielosigkeit oder Müdigkeit
  • Entgegenwirkend des JoJo-Effekts.
  • Es ist kein Fitnessstudio notwendig.
  • Erfolgsjournal